Soundtrack deines Lebens

…– die Robert Roßbach Musik-Show“

ist ein wöchentliches Musik-Magazin das dir die neuste Musik aus der ganzen Welt präsentiert. Wir spielen die Hits von Morgen aus – Spanien – Italien – Frankreich – Lateinamerika – Großbritannien – den USA und Deutschland

Angereichert wird die Sendung ferner mit den größten Hits aus 60 Jahren Musik-Geschichte, einem „Yesterday Star“ oder einer „Yesterday Gruppe“ der Woche sowie Soundtrack-Extras und Soundtrack-Musikwünschen.

Robert Roßbach ist Jahrgang 1956 und gebürtiger Kölner. Schon während seiner Schulzeit in den 70er Jahren durfte er redaktionelle Mitarbeit beim WDR in Köln für die Sendung „Discothek im WDR mit Mal Sondock“ leisten,  1983 wechselte Robert zu RTL nach Luxemburg. Dort wure er der erste Musik-Chef von dem damaligen RTL-Plus Television und war für die komplette Musik-Schiene des Senders verantwortlich.